Sonntag, 11. Februar 2007

It's my life

Wie versprochen habe ich die Nummer nach Vorlage des grossartigen Songs von Steakknife jetzt endlich für den Chor fertiggemacht. Zumindest halbwegs. Ich habe mir, wie ich wiederum Herrn Palomas und mir selbst versprach, nicht durch unangebrachten Perfektionsdrang selbst im Weg gestanden, was der Produktionsgeschwindigkeit doch sehr zuträglich war. Somit unter einer gewissen Menge Restalkohol von gestern abend entstanden, hat die Aufnahme ein angenehm ungenaues und versoffenes Timbre, welches sich meiner Einschätzung nach auch bei zukünftigen SMHC-Chorproben wiederfinden wird. Ich bin mal so impertinent und stelle den Song für die Chormitglieder hier rein. Wir fänden es auch hilfreich, wenn potentielle MitsängerInnen für den 24.03. (Steakknife CD Release Show im Roxy) sich im Forum eintragen könnten. Wir müssten dann eigentlich nur noch eine angemessene Probelokalität regeln...

Keine Kommentare: