Mittwoch, 31. Januar 2007


Lieber Chor.

Leider hat sich der ein oder andere von uns etwas weit aus dem Fenster gelehnt und behauptet, der SMHC stehe am 24. März auf der Bühne um die neue Stakknife-Platte zu besingen. Ebenso leider hat der Ober-Zeremonien- und Kapellmeister A. Maretto offensichtlich die Planung dieses Großereignisses ein klein wenig schleifen lassen. Also Butter bei die Fisch, wann wo und wieso tritt denn der Chor jetzt in das Probengeschäft ein??? Und wer steht denn in unseren Reihen? Bitte mal ganz flott melden, wer definitiv mitmacht, damit das auch was wird. Wir nehmen jeden, auch das "M" im Namen wird sehr frei interpretiert (Stichwort "Klebeschnurres"). Ich schlage die Anmietung eines Kneipenhinterzimmers und gleichzeitige Zufuhr von Sauerkraut- und Mehlspeiseprodukten vor.
Und denkt immer dran: Der SMHC vergisst nie, wer ihn auf dem Weg nach oben gestützt hat!

Freundlichst,
L. Palomas (Rotblindkehlchen)

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

...ich wäre ja auch dabei, sag ich mal.
Da bei mir das WE sowieso im Zeichen der Musik steht, werde ich versuchen, bis So. abend eine nachsingbare Vorlage des Liedes zu kreieren.

Anonym hat gesagt…

würde auch gern mitmachen..
trifft sich gut.
im faschingsgeschäft findet "mann" jetzt bestimmt gute schnurrese.
geht auch das ding mit der brille?

yvonne

palomasreport hat gesagt…

Das Ding mit Brille nennt sich fachmännisch Nasenbrille und geht nicht nur sondern muss!